Sunday, August 22, 2010

ALPEN2010 / TAG 01

0515 Uhr ging es heute los gen Süddeutschland, genaugenommen in Richtung Berchtesgaden im Freistaat Bayern. Die Entscheidung ist für die A9 gefallen. Bis Nürnberg lief auch alles wie geschmiert, kurz vor München trafen wir jedoch auf die vereinten bayovarischen Wochenendurlauber. Nun gut, wir haben die Chance genutzt um schnell ein paar Freunde aus München anzurufen und um uns mit ihnen auf eine Staupause am Schliersee zu treffen. Dort gabs nach der langen Fahrt eine Brotzeit + Radler sowie einen kurzen Verdauungsspaziergang bei herrlichen 28 Grad.
Dann sind wir weiter nach Berchtesgaden geflogen. Was soll ich sagen: schöne Wohnung, leckerer Leberkäse und die Berge sind einfach traumhaft – der Mond steht über den Alpen...




















Blick auf den Schliersee

No comments: