Thursday, August 04, 2011

ANREISE / ARRIVAL

Der erste Teil der Anreise war sehr entspannt: wir sind mit dem PKW bis nach Hirtshals in Dänemark gefahren und gegen 2200 auf die Fähre nach Larvik eingeschifft. Die Fähre braucht ca. 4 Stunden für die Überfahrt, auf diese Weise konnten wir 4 Stunden die Augen schließen und versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen. Wir hatten uns für die Business Class entschieden, was sich auch dieses Mal als sinnvoll erwies. Hier war es lange nicht so überfüllt und laut wie auf dem Rest der Fähre.

The first part oft he journey was relaxed. We drove up to Hirtshals / Denmark and took the ferry to Larvik at 1000pm.  The crossing to Larvik takes approx. 4hrs which gave us time for a nap. We choose the business class because it’s a lot more silent and less crowded than the rest of the ferry.

No comments: