Thursday, August 26, 2010

ALPEN2010 / TAG 05 / ASCHAUER KLAMM

Supersonnenschein - nix wie raus. Als Abkühlung haben wir uns heute die Aschauer Klamm ausgeguckt. Eine sehr schöne Tour mit vielen Fotomotiven. Entsprechend lang hat der Aufstieg durch die Klamm gedauert.












Einstieg über die Saalach / Panorama (170 Grad)






















Der Weg durch die Klamm


Der Pfad war zwar schmal aber nur an wenigen Stellen musste man sich konzentrieren.










Aschauer Klamm Panorama (180 Grad)


Oben angekommen sind wir auf der anderen Seite des Flusses zurückgewandert - das war zwar ein Umweg, aber gelohnt hat er sich!






















Blick auf Wartsteinkopf und Co.






















Wolken gab's auch.


Die Klamm Tour war zwar deutlich länger als erwartet, sie war den Schweiß aber definitiv wert.


Die Tour:



20100826 Aschauer Klamm at EveryTrail

Plan your trips with EveryTrail Mobile Travel Guides 

No comments: